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Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 14,2-9,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 319-212 (Werte nach WLTP).

Der Dodge Charger vereint die Alltagstauglichkeit einer viertürigen Limousine und die Schlagkraft des Originals aus den 60ern, um den Asphalt zu dominieren.

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Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 15,7-12,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 356-287 (Werte nach WLTP).

Der Dodge Durango hat genug Power and Bord, um Sportwagen Konkurrenz zu machen. Nie waren Roadtrips mit bis zu sieben Passagieren aufregender – und komfortabler.

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Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 19,8-10,5; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 422-278 (Werte nach WLTP).

Beim RAM 1500 fügen sich kompromisslose Widerstandsfähigkeit und ausgefeilter Anmut zusammen und schaffen ein Kunstwerk aus Kraft und Eleganz.

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Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.